Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Wir hatten ein tolles Jahr als Team und beenden es wie immer mit einer tollen Weihnachtsfeier - diesmal unter dem Motto "Engel und Bengel"

Finalist Colour Trophy 2022

Finalist Colour Trophy 2022

Wir sind ganz stolz, dass wir Finalist bei der diesjährigen Colour Trophy 2022 von L'oreal Professionnel waren. Mit dem Team NEK haben wir einen tollen Look erarbeitet! Das Team NEK besteht aus Nadja Renner - SRF Amberg, Kristin Reiter - Frisurenstudio Reiter - Fulda, Enrico Farkas - Gartenhaus Berlin

Männerabend

Männerabend

SRF - MÄNNERABEND FREITAG 21.10.22 18.30 - 21 UHR Chilliger Abend, gute Musik, Getränke und Snacks und nebenbei noch ein neuer Haarschnitt mit Styling? Schnappt eure Kumpels und meldet euch an! 50€ (inklusive Schnitt, Styling, Getränke, Snacks) Anmeldung ab sofort möglich: 09621/12365 DM oder renner@sigi-renner-friseure.de

Neue Azubis 2022

Neue Azubis 2022

Wir begrüßen unsere neuen Azubis Sophia und Niki und wünschen ihnen ganz viel Freude in unserem Team!

SUMMER FEELING - NEK

SUMMER FEELING - NEK

Habt ihr auch so Lust auf Sommer? Kühle Getränke, Freibad, und eine sommerliche Frisur!!! Mit den Ergebnissen aus der ersten NEK Zusammenarbeit (Nadja Renner, Kristin Reiter, Enrico Farkas) wollten wir euch Lust auf Sommer und sommerliche Frisuren machen. Ist uns gelungen, oder? Was für Gefühle oder Dinge verbindet ihr mit Sommer? Model: Kiana Marquard Fotograf: Thomas Rafalzyk

Alufolien Recycling

Alufolien Recycling

Wir surfen auf der Recycling Welle und geben der Umwelt etwas zurück! Was ist mit euch? Seid ihr dabei? Was macht ihr?

Klimaschutz - Aktionen

Klimaschutz - Aktionen

Die meisten Alufolien landen leider im Restmüll! Sie sollten aber separat gesammelt und recycelt werden. Und das tun wir!

Klimaschutz

Klimaschutz

Klimaschutzwoche Wusstet ihr, dass die Stadt Amberg zusammen mit dem Landkreis Amberg-Sulzbach und dem Zen Ensdorf eine Klimaschutzwoche organisiert, die gerade stattfindet? Wir machen uns schon länger Gedanken darüber, was wir als Salon tun können. Und uns ist so allerhand eingefallen! Vieles setzen wir auch schon um. Auch die kleinen Dinge sind wichtig! Fahrgemeinschaften, mit dem Fahrrad zur Arbeit, Änderung von internen Abläufen zur Papiervermeidung, usw..... Es gibt auch große Projekte, von denen wir richtig begeistert sind! Und daran möchten wir euch teilhaben lassen, bzw euch informieren! Was ist euer Beitrag zum Klimaschutz? #klima #klimaschutz #klimaschutzwoche #ökologischerfußabdruck #gogreen #Umweltschutz #Projekt #abfallreduzieren #landkreisambergsulzbach #zenensdorf #sigirennerfriseure #friseuramberg #oberpfalz #hairdresser #hairdresseramberg #climatechange

SRF Ausbildung

SRF Ausbildung

Unsere Auszubildenden im 1. Lehrjahr, Lia und Jenny, haben ihre interne Prüfung 'Basiswissen' bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Seid weiter so fleißig, macht richtig Spaß mit euch! #ausbildung #hairandbeauty #friseur #friseuramberg

Silvester 2021

Silvester 2021

"Ist das Jahr echt schon wieder fast vorbei?" Wir können es auch kaum glauben. Wer noch eine tolle Silvesterfrisur braucht: Das SRF Team ist an Silvester von 8.15-13 Uhr für euch da! Gerne auch ohne Termin!

SRF Ehrung 2

SRF Ehrung 2

Unsere liebe Steffi ist schon unglaubliche 20 Jahre (genauer gesagt fast 21 Jahre) bei uns! Sie bereichert unser Team ungemein, sowohl fachlich, als auch durch ihre tolle Art! Vielen vielen Dank! Wir sind unglaublich stolz auf so tolle Mitarbeiter!!!!!

SRF Ehrung 1

SRF Ehrung 1

Lieber Lukas, Vielen vielen Dank für 10 gemeinsame Jahre!!! Wir können uns das Team ohne dich gar nicht mehr vorstellen! Auf viele weitere Jahrzente!

SRF Shooting - Balayage

SRF Shooting - Balayage

SRF Shooting unter dem Motto Balayage möchten wir euch die Ergebnisse unseres letzten Shootings präsentieren. Jeder konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen un hat das Motto auf seine Art und Weise interpretiert und im Team umgesetzt! In Szene gesetzt wurden sie von vom Fotografen Timmi Thaler.

Mehr Lesen